Vereinsausflug zur ifa nach Balsthal

Der diesjährige Ausflug führte uns nach Balsthal, ins Interkantonale Feuerwehr Ausbildungszentrum ifa.
Mit dem Car der Fa. ANK Tours und dem Chauffeur Hansjörg Gysin, gelangten wir über die Breitenhöhe, Mümliswil, sicher nach Balsthal. Die Besichtigung war sehr eindrücklich und interessant für alle Teilnehmenden. Im Anschluss an die Führung wurden wir mit einem feinen Apéro vor Ort verwöhnt. Es gab reichlich Essbares und Flüssiges! Ein gemütlicher und lehrreicher Nachmittag ging seinem Ende entgegen und mit dem Car wurde die Heimreise unter die Räder genommen.
In Hölstein angekommen, liessen wir im Vereinslokal den Tag langsam und zufrieden ausklingen.
Ein herzliches Dankeschön an Albert Kamber für die Organisation dieser spannenden Exkursion.





Dank dem Fotografen Charles Frasse finden Sie die Bilder dazu in der Galerie. «Galerie betrachten»

Feuerwehrverein Hölstein
Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
07:22:00 11.10.2017