Bachreinigung 2017

Am Samstag, 21. Oktober 2017, um 09:00 Uhr, besammelten wir uns beim alten Feuerwehrmagazin.
Zusammen mit den Fischweidpächtern wurde die Frenke im Gemeindebann von Hölstein geputzt.
In diesem Jahr wurde der Abschnitt von der Linde, entlang der Hauptstasse und der alten Landstrasse bis und mit  Industriequartier Bärenmatte vom Unrat gesäubert.

 

Dank dem Fotografen Charles Frasse finden Sie einige Bilder in der Galerie. «Galerie betrachten»

Wie jedes Jahr wurden wir im Anschluss an die Bachreinigung im alten Feuerwehrmagazin verköstigt.
Leider konnte in diesem Jahr die beliebte Bärnerplatte nicht genossen werden, da unser Präsident und Koch Walti in den Ferien weilte.
Wir mussten uns wohl oder übel anderweitig organisieren. Mit Schweinswürsten und Wienerli, dazu Salat und Brot wurde jedoch die Helferschaft ebenfalls satt.
Auch genügend Tranksame war vorrätig. Niemand musste durstig nach Hause.

 


Allen Helfern ein grosses Dankeschön für die Arbeit im Dienste der Allgemeinheit.

Feuerwehrverein Hölstein
Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
07:23:00 28.10.2017