Vereinsreise 2023

Einmal mehr ein gelungener und interressanter Ausflug.
Wir besuchten die KVA in Oftringen "erzo" und konnten viel über den Prozess und die Aufbereitung sowie die Verbrennung unseres Müll's erfahren.
2023ausflug03jpg
Den Mittagshalt verbrachten wir im unweit gelegenen Rest. St. Urs & Viktor in Walterswil. Mit Schweinsfilet, Gratin und Gemüsebouquet stillten wir unseren Hunger. Das Dessert mit Joghurtglace liess ebenfalls keine Wünsche offen. Kurzum, es schmeckte fantastisch.
IMG-20230925-WA0015jpg
Leider mussten wir schon wieder aufbrechen. Die gemütliche Fahrt Richtung Emmental führte schliesslich zu Chuderhüsi in Röthenbach. Wer noch Lust verspürte durfte sich an einem feinen Dessert versuchen. Die herrliche Aussicht auf dem nahegelegenen Aussichtsturm war berauschend.
2023ausflug41jpg
Alles hat ein Ende und wir machten uns wieder auf die Heimreise nach Hölstein.
Ein grosser Dank gebührt Bruno & Esther für die Organisation,
Stephan Häner für den feinen Apéro und natürlich unserm Chauffeur Walter Gisin für die umsichtige Fahrweise.


Bilder und den Reisebericht finden Sie auf unserer Webseite.